Retouren

Wir möchten dich an dieser Stelle dazu anregen, Bewertungen und Produktinformationen auf der Produktseite und in unseren FAQ zu lesen, bevor du deine Kaufentscheidung triffst. Vermeide Impulskäufe. Auf den Produktseiten kannst du dir Videos ansehen, und auf Trustpilot Bewertungen lesen.

Gibt es Probleme mit einem Produkt?

Kontaktiere uns unter kundenservice@asoki.de! Wir helfen gerne bei den ersten Schritten und geben dir Tipps und Links zu hilfreichen Videos. Sollte sich herausstellen, dass dein Produkt fehlerhaft oder unvollständig ist, stellen wir sicher, dass dies behoben wird.

Keine kostenlosen Rücksendungen

Die Rücksendekosten nach Litauen liegen in der Verantwortung des Käufers. Es besteht zwar die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung zurückzusenden, wir empfehlen jedoch, wegen der durch Rücksendungen entstehenden Emissionen und Abfälle alternative Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie z. B. das Verschenken der Produkte an Freunde oder Familie. Um Rückgaben oder Alternativen zu besprechen, kontaktiere uns unter kundenservice@asoki.de.

Wir nehmen keine Rücksendungen von Produkten an, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden. Die Rückgabe von personalisierten Artikeln ist ebenfalls ausgeschlossen.